Achtung Waren wurden zurückgerufen!


#1

Ich weiß nicht, ob es Euch betrifft, aber bei Aldi und Rewe wurden Salamiprodukte zurückgerufen! Ich wollte Euch darüber informieren. Wer mag, teilt diese Meldung gerne.


#2

Geflügelsalami :wink: Und es ist bei Aldi süd.

Alle Lebensmittelwarnungen werden übrigens immer auf dieser Website veröffentlicht:

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/process/warnung/start/bvllmwde.p_oeffentlicher_bereich.ss_aktuelle_warnungen


#3

Vielen Dank für den Tipp mit dem dazugehörigen Link :wink:


#4

Hi Kristin,

es wird aber auch Rewe genannt.:wink:


#5

Ja aber bei aldi muss man halt immer unterscheiden. die sind ja nicht alle gleich. Genauso wie bei netto, da muss man auch immer konkret sagen welchen man meint. Obwohl ich hier in der Stadt nur zwei dänische netto kenne :thinking: Von denen redet eigentlich kaum einer :joy:


#6

Ja, genau da hast Du Recht. Deshalb schicke ich ja auch in so einem Fall den Link zum Artikel und es steht in beiden Artikeln sehr genau drin, welcher Aldi gemeint ist. :wink: