Am 13. Mai ist Muttertag


#1

Heute bin ich einmal richtig neugierig. Kocht oder backt Ihr für Eure Mütter etwas zum Muttertag?
Dann zeigt uns Eure tollen Rezepte und Fotos! Wie verwöhnt Ihr Eure Mütter?


#2

Ich war in den letzten Jahren nicht sehr oft am Muttertag zu Hause weil es immer nicht gepasst hat. Aber mein Bruder hat kurz nach dem Muttertag Geburtstag. Wen war praktisch ein Muttertagsgeschenk das etwa zwei Stunden zu spät kam :grin:.

Daher habe ich es im letzten Jahr auch endlich mal wieder geschafft am Muttertag zu Hause zu seit, weil ich bis zu seinem Geburtstag geblieben bin. Da habe ich dann Cupcakes gebacken. Ganz einfache mit Frischkäsecreme und Herzchenstreudekor.

(Hier Photo vorstellen da hochladen nicht funktioniert :thought_balloon:)

Dieses Jahr wird mein Bruder 18 und dann wird der Muttertag wohl um eine Woche verschoben was das Backen angeht.


#3

Oh die Cupcakes hätte ich gerne gesehen. Magst Du mir bitte einmal die Meldung mitteilen, weshalb das Hochladen nicht funktioniert? Ist die Bilddatei zu groß?


#4

Oh da stand nur es gab ein Problem

Ja da ist es. Es war wahrscheinlich tatsächlich zu groß…


#5

Ja, wenn die Bilddatei zu groß ist, dann funktioniert das Hochladen leider nicht. Solltest Du generell Probleme mit dem Hochladen haben, dann melde Dich bitte. Vielleicht kannst Du uns die Fehlermeldung dann ggf. mitteilen, damit wir das Problem analysieren können.

Die Cupcakes sehen lecker aus :yum:

LG, Gabi


#6

Heute ist es also soweit. Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag! Genießt den Tag und lasst euch richtig verwöhnen.

An dieser Stelle möchte ich aber auch einen Gruß an alle Väter und Kinder schicken, denn ohne Euch wären die Mütter eben keine Mütter :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also, genießt den Tag am besten miteinander. In diesem Sinne einen schönen Familiensonntag Euch allen!
Eure Gabi :wink::sunflower: