Kalte Gurkensuppe


#1

Hallo ich bin auch mal wieder da,

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele andere Dinge im Kopf, musste umziehen und zwischendurch bei meiner Mutter auf der Couch wohnen und dazu dann auch noch diese Hitze.

In meiner neuen Wohnung kommt langsam alles zusammen und das ein oder andere Gericht kann ich jetzt auch wieder zubereiten. Seit dem Wochenende habe ich einen Herd aber bei den Temperaturen weiß ich gar nicht so recht was ich damit anfangen soll.

Also gab es in der letzten Woche erst einmal eine kalte Gurkensuppe und jetzt riecht alles nach Knoblauch :see_no_evil:.

  • eine Gurke
  • eine Tasse kaltes Wasser
  • 2 EL Joghurt
  • eine Knoblauchzehe
  • ein Stängel Minze
  • ein EL Olivenöl
  • Salz/Pfeffer
  • 2 Eiswürfel

Das habe ich alles in den Standmixer geworfen und dann hat er mir eine leckere Suppe gezaubert.


#2

Hallo Krisitin!
Wie schön, dass Du wieder da bist! Vielen Dank, dass Du diese schön erfrischende Suppe mit uns teilst :sparkling_heart: