Zusammenfassung der topfies.de WM Challenge

Als wir am vergangenen Montag mit unserem kleinen Wettbewerb topfies.de WM Challenge angefangen haben, hatte die Fußball WM noch nicht begonnen.

Mittlerweile haben wir schon einige sehr spannende Spiele im Fernsehen verfolgen können und unsere Challenge ist schon wieder beendet. Ich möchte auf diesem Wege allen, die an der Challenge teilgenommen haben herzlich danken und auch all denen, die unsere Kandidaten mit ihren Likes und Kommentaren unterstützt haben.

An der Challenge haben insgesamt 5 Teilnehmer teilgenommen. Sie hatten jeweils von 09:00 Uhr morgens bis zum folgenden Morgen wieder um 09:00 Uhr Zeit Likes für ihre Beiträge zu sammeln.

Ich hoffe, Ihr hattet alle genau so viel Spaß an der Challenge wir ich. Allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass eine Teilnehmerin hier aus den verschiedensten Gründen nicht in der Zusammenfassung aufgeführt werden möchte.

So folgen nun die 4 Zusammenfassungen:

Den Anfang hat Isabelle am Montag gemacht. Sie hat mit süßen Fußbällen an der Challenge teilgenommen.
Schaut Euch Isabelles Blog Isa’s Kitchen unbedingt einmal an!

Am zweiten Tag durften wir uns an Brittas köstlichen gefüllten Hackbällchen erfreuen. Brittas Blog heißt geniesserle. Der Name ist Programm. Schaut ihn Euch unbedingt an!

Habt Ihr schon einmal Kuchen am Stiel gegessen? Mit diesen genialen Kuchen hat silvia_backt_in_hamburg
an der Challenge teilgenommen.

Schaut Euch diese wunderbar angerichteten Dessertteller an! Unser mr_goodcook hat dieses köstliche Dessert kreiiert.

Wer sich an den schönen Rezeptfotos und den Platzierungen mit einer Musikuntermalung erfreuen möchte, der schaue sich gerne das Video auf unserem Instagram Account an. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Eure Gabi :wink: